Stress befreit Durch Stress befreit, von Stress befreit.

Vorsätze

Der Start ins Neue Jahr

Der Start ins neue Jahr, Vorsätze, Strand,

Schon wieder mitten drin im Neuen Jahr. Jetzt wird es wieder ernst mit den guten Vorsätzen. Viele Menschen haben vor Silvester jede Menge tolle Gedanken die sie im nächsten Jahr umsetzten wollen. Vielleicht zählst du auch dazu, ich hab mir wie seit einigen Jahr den ganzen Januar Zeit frei gehalten. Diese Zeit nutze ich um Sachen durch zu gehe und mir Gedanken für das kommende Jahr zu mache.
Wo soll den mit den guten Vorsätzen angefangen werden? Das ist eine gute Frage. Bevor ich darüber weiter schreibe noch eine ganz andere Frage: Was ist den von den alten Projekten noch offen? Was wurde noch nicht beendet? Sind die alten Vorhaben noch aktuell? oder ist es vielleicht an der Zeit erst Mal ein paar alte Ziele zu verwerfen um mit neuen aktuellen Zielen weiter zu machen.

….
weiter lesen
Comments